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Ansprechpartner

Veranstaltungen im öffentlichen Verkehrsraum 

Benötigte Unterlagen bei Antragstellung:

  1. Schriftlicher Antrag unter Angabe der Veranstaltung, des Veranstaltungstages bzw. der Dauer der Veranstaltung, des Veranstalters (Verein) und der örtlichen Lage
  2. Veranstaltererklärung
  3. Bestätigung des Versicherungsunternehmens 

Die Antragsvordrucke erhalten Sie im Bürgerbüro oder zum Download (siehe unten "Antragsvordrucke").

 

Gebühren und Gültigkeit:


Die Gebühr für die Genehmigung inklusive Straßensperre beträgt 41,00 Euro. Die Gebühr ist im Voraus oder in bar zu entrichten. Eine Zahlung mit EC-Karte ist leider nicht möglich!

Die für die Straßensperre benötigten Schilder sind nicht in der Genehmigung enthalten und können nicht über die Stadt Münzenberg bezogen werden.

 

Bearbeitungsdauer:


Der Antrag muss der Straßenverkehrsbehörde mindestens 1 Woche vor dem geplanten Beginn vorliegen.

 

Antragsvordrucke

Antrag auf Durchführung einer Veranstaltung

Bestätigung der Versicherungsgesellschaft

Veranstaltererklärung 


 

Ihre Ansprechpartner

Berit Heller | Telefon 06033 - 96 03 18
buergerbuero4@muenzenberg.de 

Janek Eckert | Telefon 06033 - 96 03 27
buergerbuero3@muenzenberg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

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Stadtverwaltung Münzenberg
Hauptstr. 22 | 35516 Münzenberg
Tel  06033 9603-0
Fax 06033 9603-50